Livestreams auf RED+ ab Playoffs nur mit Login – Topspiel weiterhin bei SRF
Marco Ellenberger
04 Apr. 2025

Die heisse Saisonphase steht vor der Tür – und mit ihr gibt es Neuerungen in Sachen Livestreaming. Ab Dienstag, 8. April, sind sämtliche Spiele der QHL, SPL und NLB sowie weitere gestreamte Begegnungen nur noch mit kostenlosem Login verfügbar. Topspiele werden weiterhin live bei SRF übertragen.
Mit Einläuten der entscheidenden Saisonphase geht der Schweizerische Handball-Verband (SHV) im Livestreaming den nächsten Schritt. Ab Playoff-Start müssen sich sämtliche Handball-Fans einmalig mit ihrer Mail-Adresse auf der OTT-Plattform RED+ (www.redplus.sport) registrieren. Das Login ist kostenlos – und für sämtliche gestreamten Partien von Handball Schweiz gültig. Das heisst: Ab Dienstag 8. April sind auch alle Spiele der SPL und NLB sowie weitere gestreamte Begegnungen nur noch mit dem Login verfügbar.
Ein Spiel pro Runde (QHL-Playoffs inkl. Final, SPL-Final) wird weiterhin live bei SRF übertragen. Das SRF-Programm ist neu auch auf der OTT-Plattform RED+ verfügbar. Die SRF-Livespiele für die ersten drei QHL-Viertelfinal-Playoffs hat der SHV in Absprache mit den Vereinen und SRF bereits terminiert (siehe unten). Den restlichen Playoff-Spielplan veröffentlicht der SHV, sobald die Viertelfinal-Duelle fixiert sind.
SRF-Livespiele
- VF1, Di ,08.04.2025, 18.15 Uhr: Heimteam Kadetten Schaffhausen
- VF2, Do, 10.04.2025, 18.15 Uhr: Heimteam HSC Suhr Aarau
- VF3, Sa, 12.04.2025, 18.15 Uhr: Heimteam BSV Bern
Quelle: Schweizerischer Handball-Verband (SHV)